Hochzeiten

Über mich


Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Mein Name ist Oliver Mayer ich bin Hochzeitsfotograf und habe mich mit der Zeit auf Hochzeiten spezialisiert weil Hochzeitsfotografie meine große Leidenschaft ist. Jede Hochzeit ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Es sind die romantischen Augenblicke, die Emotionen und die Freude … all die unwiederbringlichen Momente, die ich für Sie mit meiner Kamera einfangen möchte. Die Hochzeitsbilder sollen auch nach Jahrzehnten die schönen Erinnerungen Ihres Hochzeitstages wieder aufleben lassen können.

Leistungen

Hochzeitsfotografie ganz nach euren Bedürfnissen: Ihr entscheidet, welche Leistungen euch wichtig sind. Eure Wünsche realisiere ich zu einem fairen Preis. Wir vereinbaren gemeinsam eine Pauschale, damit ihr euer Budget einfach planen können. Im Vorgespräch freue ich mich, euch persönlich kennen zu lernen. Wir gehen euren Ablauf durch, dabei erläutert ihr mir eure Vorstellungen und Ideen. Das Vorgespräch ist in der Leistung inbegriffen. Selbstverständlich können wir uns auch per Telefon oder Skype austauschen, um geografische Distanzen zu überbrücken. In allen Angeboten/ Leistungen sind die Fahrtkosten schon enthalten. Ihr erhaltet alle Nutzungsrechte und alle Fotos hochauflösend auf DVD / USB Stick. Kein teures Nachbestellen notwendig!

Themenshooting
Themen-Shooting mit dem Brautpaar (Monate) vor der Hochzeit. Dauer ca 2 Std. Ideal für Einladungskarten.

Junggesellen(innen)abschied
Gerne begleite ich euch am Nachmittag / Abend und mache dann Outdoor Einzel- und Gruppenfotos und halte zusätzlich die schönsten und spaßigsten Momente vom Junggesellen(innen)abschied in Bildern fest.

Hochzeit
Vom kleinen Rahmen – Trauzeremonie (Standesamt/Kirche) anschließend Familien/Gruppenfotos Brautpaarshooting bis hin zur großen Hochzeitsreportage (Ready to Go, Trauzeremonie, Gruppen- und Familienfotos, Brautpaarshooting, Feier und Abendprogramm) ist (fast) alles möglich. Ich dokumentiere euer Fest mit ästhetischen und emotionalen Aufnahmen, die auch gerne kreativ sein dürfen. Die Vorbereitung, Trauung, Gratulationen, das Festessen oder die Party – es sind die vielen kleinen Momente, die euren Tag so unvergesslich machen. Ich fange diese für euch ein – unkompliziert, diskret und professionell. Wenn später Eure Kinder und Enkel das Hochzeitsalbum anschauen, werden sie all diese Gefühle war nehmen, das bezaubernde Lächeln der Mutter, der verliebte Blick des Vater, wie gefühlvoll und zärtlich ihr Euch umarmt und geküsst habt. Die Hochzeitsfotos werden für immer Eure Geschichte erzählen, weit mehr als Worte je sagen können.



After Wedding
Beim After Wedding Shooting habt ihr noch einmal die Möglichkeit, ganz ohne jeglichen Stress und Nervosität des Hochzeitstages traumhafte Fotos von Euch in eurer Hochzeitskleidung machen zu lassen. Es spielt dabei keine Rolle ob das kurz nach der Hochzeit geschieht, oder erst einige Wochen oder Monate später. So entstehen außergewöhnliche Bilder in entspannter Atmosphäre, die keine Wünsche offen lassen.


Hochzeitsreportagen


Vom Friseur bis zur Feier. Euren Hochzeitstag solltet ihr immer in bester Erinnerung behalten, und auch noch nach vielen Jahren schöne Emotionen an diesen unvergesslichen Tag wecken. Dies gelingt durch eindrucksvolle und professionelle Bilder, die ich durch eine feinfühlige und aufmerksame Begleitung über ein paar Stunden oder den ganzen Hochzeitstag hinweg festhalten werde. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiges und persönliches Werk, welches die Emotionen und Freuden dieses Tages lebendig und realitätsnah auch nach Jahren wiedergeben können. Dazu gehört selbstverständlich auch die Nachbearbeitung der Fotos. Egal ob Retuschen, Bilder in Sepia oder Schwarz/Weiß. Mit einer Hochzeitsreportage wird das Geschehen der gesamten Hochzeit dokumentiert. Mein Einsatz beginnt bereits am frühen Morgen. Ich begleite das Paar durch den ganzen Tag. Die Braut wird vom ersten Termin beim Friseur oder Stylisten bis zur Hochzeitsparty am Abend mit Tanz und Tortenanschnitt fotografiert.


Contact

Nähere Infos per
Telefon, Whatsapp oder E-Mail:
Ich freue mich auf ihre Nachricht

Tel: 0174 / 9695062
info@p-om.de .